TANZtheater

TANZtheater – Das Abschluss-Event –  am 22.09.2018 um 18 h
im Theater am Goetheplatz – „Fernweh“

Nach den gelungenen Abschluss- Events der vergangenen TANZwochen wird auch dieses Tanztheater am Samstag, den 22.09.2018 um 18.00 Uhr erneut das Publikum im Theater am Goetheplatz begeistern.

Wie modern Tanz und Turnen sein kann wissen wir seit dem es die TANZwoche gibt. Seit 2004 präsentiert der Abschluss-Event dieses eindrucksvoll, mit immer wieder neuen Mottos! Kein „Tanztheater“ ist wie das andere.

„Fernweh“ heißt das Motto 2018. Wir begleiten die TänzerInnen durch die ganze Welt des Tanzes und sind überrascht, was wir entdecken; Neues, Exotisches, Bekanntes und … . Es geht um die Sehnsucht nach der Ferne und dass man manchmal auch Umwege gehen und Umdenken muss zwischen Illusion und Wirklichkeit!

Lassen sie sich mitreißen und überraschen!

Das Tanztheater ist eine faszinierende Mischung aus Leistung, Spaß und Kunst. Die Bremer Stars und ihre Gäste zeigen eine außergewöhnliche Show aus Turnen, Akrobatik, Tanz und Comedy, die uns mitnimmt auf eine magische Reise in die Welt voller Bewegungskünste. Alles zusammen lässt die Herzen höher schlagen und bringt einem aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Freuen Sie sich auf ein mitreißendes Programm und sichern Sie sich jetzt rechtzeitig Ihre Tickets.

Karten bestellen/kaufen

Karten kaufen: Sie erhalten die Karten ab dem 01.06.2018 in der Geschäftsstelle des Bremer Turnverbandes in der Bremer Innenstadt, Violenstraße 27.
Kartentelefon: 0421 – 32 65 92

Karten erhalten Sie auch an der Abendkasse.
Wir sind ab 17 h im Theater im Kassenraum für Sie da!

Theater Sitzplan